Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
jou.. falls euch langweilig ist und zeit habt und ihr wissen wollt welche zahnpasta ich benutze und wann ich zuletzt gekackt hab.. liest das!!

Fragen zur Vorbereitung...

Wie fuehlst du dich im Moment? guuut

Welches Datum ist heute? 7.11.06

Wo bist Du jetzt gerade? in meinem Zimmer

Was trägst du gerade? jeans und pulli

Was würdest Du jetzt lieber tun, als das hier? ehm nichts. hab mich ja dafür entschieden



zu meiner Person...

Welche Sprachen sprichst Du? Deutsch, English, Spanisch

Wort oder Phrase die Du oft benutzt? hehe, lustig!

Redest Du viel? kommt auf meine laune an

Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder

Deine Macken sind? sage manchmal unpassende dinge

Bist Du eifersüchtig? klar, manchmal

Bist Du romantisch? geht

Bist Du abergläubisch? joah

Was sammelst Du? hmm, glaub nichts

Schläfst Du gerne? jaaaa

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? fernseh oder lesen

Deine liebste Freizeitbeschäfftigung? weiß nicht, hab keine wirklichen hobbys




gegenüber anderen...

Wer war der letzte, mit dem Du geredet hast? mutter

Bei wem würdest Du jetzt am liebsten sein? hmm.. grad bei niemanden

Auf was achtest Du bei einem Jungen? vieles, besonders im gesicht(augen, lippen)

Wie sieht Dein Traum Partner aus? kp hab verschieden geschmäcker aber am liebsten dunkle haare und muss halt alles passen, ne

Was findest DU sexy? beckenknochen^^, oberarme, waden und hände.. sehr wichtig..

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst? keine ahnung. meine freunde sind alle nicht dumm und andere interessieren mich nicht so

Wen bewunderst Du am meisten? leute die das schaffen, was sie sich auch vornehmen

Wen willst Du am allerwenigsten verlieren? denke mal, meine familie

Kannst Du Dich gut gegen andere behaupten? ja wenn ich recht hab



zur Einstellung...

Was findest Du cool? musik und sportarten die echt geil aussehen(skaten, snowboard, volleyball..)

Was hälst Du von Alk? partybombe

Was hälst Du vom Rauchen? joah, auf partys und so okay

Was hälst Du von Drogen? ach, nciht viel..

Glaubst Du an den Himmel? naja...nö^^

Glaubst Du an Wunder? geht so..

Glaubst Du an Aliens? olol, nee

Glaubst Du an dein Horoskop? nein! ich les sie aber ständig

Glaubst Du an Liebe im Internet? kann ich mir nicht vorstellen..

Glaubst Du an Liebe auf den 1.Blick? ja denke schon. man hat ja von anfang an einen ersten eindruck und weiß von vornerein mithilfe siener intuition obs passt oder nicht. nur unser bewusstsein findet das erst nach einer gewissen zeit heraus.. von daher

Was kannst Du auf den Tod nicht ab? nja diese leute die alles mega dramatisieren müssen und ständig heulen und ständig über jeden scheiß reden müssen.. ich hasse es!

Hast Du Angst vor dem Tod? nicht so richtig. wenns jetzt passiert ; ja! wenn ich alt bin; nein

Was passiert nach dem Tod? ich bin der meinung dass man wiedergeboren wird

Was würdest Du in Deinem Leben rückgängig machen, wenn Du es könntest? sind nur so kleinigkeiten. nichts großes

Bei was schaltest Du Deinen Fernseher ab? bei nichts. ich zappe dann einfach weiter.

Möchtest Du Kinder haben? keine ahnung, momentan gehen die mir eher auf die nerven



zu Gefühlen...
Hast Du einen Freund? nein

Wann hast Du das letzte mal geweint? als mit meinem ex schluss gemacht hab..

Warst Du jemals so richtig verliebt, dass du sagen konntest "Ich liebe dich" und es auch wirklich so gemeint hast? klar!

In welchen Momenten fehlen Dir die Worte? bei freude über etwas unglaublich geiles oder bei trauer bei etwas unglaublich schlimmen..


Bist Du zur Zeit Glücklich oder Traurig?ach, eher glücklich

Was ist das schönste Gefühl, das Du kennst? wenn man denkt "besser kann es nicht mehr werden!"

Was ist das schrecklichste Gefühl, das Du kennst? wenn man dinge verliert, die man nie verlieren wollte.

Bist Du schon mal fremd gegangen? objektiv; nein, moralisch; ja

Warst Du schon mal so richtig verliebt? die frage hatten wir schon

Bist Du zur Zeit verliebt? nee, glaub nicht




zu Besitzen, Erfahrungen und der gleichen...

Was musst Du immer dabei haben? mp3-player, portemonnaie, rucksack, handy, lippendings

Hast Du ein Handy? klar

Wie ist Dein Comp-Hintergund? Coheed & Cambria

Hast Du einen Talisman? ja

Hast Du Piercings oder Tattoos? piercing und tattoos

Hast Du Geschwister?ja, nen bruder

Womit hast Du Dein erstes Geld verdient? nachbarshund



Gratis bloggen bei
myblog.de