Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
2007

So, endlich ist 2006 vorbei! War seltsamerweiser das schönste aber auch schlimmste jahr.

Hab die schönsten dinge erlebt und die beste zeit gehabt, nur ging das viel zu schnell vorbei, obwohl keiner das wollte..naja und das ist nicht immer so einfach zu aktzeptieren...
Aber ich glaub 2007 wird super! Immerhin hab ich jetzt viel erfahrung gesammelt lol Vllt wirds einfacher^^

Naja, silvester war ganz cool, julian war so betrunken ^^ und lukas hat genervt mit sienem scheiß schlager. bei rebecca war ganz nett, aber ich war einfach nicht in party stimmung.

Ich werd gleich mal rheydt city unsicher machen lol

Bye
2.1.07 13:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simon (3.1.07 15:42)
hey alex!

nette worte über das vergangene jahr

viel glück im neuen. hoffe alles läuft wie dus dir wünschst. bis dann, evtl nicht ganz so betrunken

liebe grüße simon


Laura / Website (4.1.07 14:40)
haha, ich habe in den letzten tagen garantiert nichts abgenommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de