Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
So, aufgrund großer Nachfrage (lol) schreib ich mal wieder was.

Also heut ist echt n geiler Tag so. Schule erst um 13.15^^ bin aber nur gekommen wegen "Wohnen nach Wunsch", weil die Enie ist echt cool und die wollt ich ma sehen/kennen lernen. Naja aus dem Kennenlernen wurde eher ein "hey, alles klar" und das wars aber der Rest des Teams war ehct nett, besonders eine,r dessen Aufgabe ich bei der Sache nicht ganz herausgefunden hab, aber der war lustig^^ Naja, mal sehn wie das SV-Büro im endeffekt aussehen wird. Ich hab bisher nur den Rohschliff gesehen.. Gelbe Wände.. Parkett und i-was Grünes. Bin ma gespannt. Wird am 26.1 gesendet

Und:
Der Benni hat heut Geburtstag und da fahr ich heut Abend hin und essen Pizza oder so.

Hmm.. Was is denn sonst noch so passiert.. Hab schon mein Weihnahctsgeschenk gekauft lol.. Plätzchen gebacken.. Geschenke für andere gekauft.. Wochenende war echt cool. Freitag mit Katha aufm Konzert. Samstag erst im Gärtchen (super lustig) und danach auf Domis Geburtstag

So, gleich kommt Sascha und lernen dann Mathe (schreib morgen Klausur). Hoffentlich raff ich das mal.. Scheiß Integrale..
12.12.06 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (26.12.06 14:21)
hihi, deswegen habe ich auch geschrieben "ähnlich wunderschöne Uhr"
anscheinend haben sie sich nicht abgesprochen, aber ich behalte beide, lieber ne uhr zu viel, also zu wenig.

Und das mit zwei Uhren an beiden Armen tragen hat mir mein Vater auch vorgeschlagen :D


Laura / Website (30.12.06 15:57)
Ja mir stehts am besten, genau.. ist jetzt der Zungenpiercing boom ausgebrochen, or what? Ivy und zungenpiercing.. .pfui!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de