Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
2007

So, endlich ist 2006 vorbei! War seltsamerweiser das schönste aber auch schlimmste jahr.

Hab die schönsten dinge erlebt und die beste zeit gehabt, nur ging das viel zu schnell vorbei, obwohl keiner das wollte..naja und das ist nicht immer so einfach zu aktzeptieren...
Aber ich glaub 2007 wird super! Immerhin hab ich jetzt viel erfahrung gesammelt lol Vllt wirds einfacher^^

Naja, silvester war ganz cool, julian war so betrunken ^^ und lukas hat genervt mit sienem scheiß schlager. bei rebecca war ganz nett, aber ich war einfach nicht in party stimmung.

Ich werd gleich mal rheydt city unsicher machen lol

Bye
2.1.07 13:21


Hello!

Jaja, lang nicht mehr gemeldet, aber ich hab i-wie nie Lust dazu gehabt.

Jedenfalls läuft 2007 sehr gut bisher
Nagut Zeugnis wird eher mäßig ausfallen und heute bin ich krank, aber sonst alles zufriedenstellend.
Gestern hat meine Mutter Pierogies gemacht, sehr geiles, aufwendiges polnisches Essen. War voll die Überraschung

Ich verdien jetzt sogar mehr Geld da in dem Jugendheim, weil ich zusätzlich noch Dienstags da arbeite. Voll cool, macht sogar Spaß mit den Kindern da. Anfangs haben die mich eher genervt, aber jetzt mag ich die

Heute bin ich vom Unterricht freigestellt worden, weil ich eigentlich mit Nils und Eric vorhatte nach Düsseldorf an die FH zu fahren, da dort Tag der offenen Tür war. Nur unpassenderweise wurd ich über Nacht übelst krank, so mir Übelkeit, Fieber und all sowas. Das regt mich so auf, weils genau mein Themenbereich ist und mich umbedingt mit den Leuten unterhalten wollte..
Aber bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich überhaut studieren will, weil Studium ist eher Selbstarbeit und ich bin einfach viel zu faul und unergeizig. Außerdem ist mein Schreibstil miserabel und da komm ich cniht weit bei solchen Examsarbeiten.. Ich glaub ehrlich dass ichs nicht scahffen würde, mal sehen ob ich dann trotzdem etwas finde was mit zufriedenstellt, ne Ausbildung zu sonst was.. Keine Ahnung.. Son Scheoß. HAb aber ja noch was Zeit.

Ich verusch jetzt neuerdings für nen Führerschein zu sparen, mal sehen wie weit ich kommen. haha.

Sonst find ich myspace echt knorke, weil ich da Leute wiederfinde, die ich schon fast vergessen hab...
xD

Ahja und das Wochenende war der KNALLER. Samstag beste Party seit langem wieder gehabt! thumbs up for Sarah.
Und meine Facharbeit werd ich wohl zwei Tage vor dem Abgabetermin anfangen, wenn ich weiter so mache. So ein Scheiß, wenn ich den PLatz in Bio bekommen hätte wär ich schon längst fertig, weil Bio mich wirklich total interessiert hat, aber son Scheiß über Sekten zu schreiben und das alles auf Englisch kotzt mich jetzt schon tierisch an, das einzige was die Arbeit sexy macht, ist das Schreiben mit besonderen Hinblick auf den Film "Donnie Darko".

So jetzt werd ich mal mit dem Köter bei dem miesen Wetter raus gehen und danach 50 l Tee trinken und versuchen was zu essen..

Ciaosen
17.1.07 19:10





Gratis bloggen bei
myblog.de