Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
Soo, dann meld ich mich doch heute mal wieder.

Nach langer Zeit hab ich endlich wieder Internet, außerdem noch ein schnurloses Telefon (was mich am meisten freut) .

Mein Tattoo Ist auch so gut wie verheilt, aber ich glaub ich muss es nachstechen lassen. Sind zwar keine Lücken, aber an manchen kleinen Stellen etwas heller.. Das nervt, besonders weils an einer Stelle ist, die ich alle 2 Minuten anglotze^^

Ich musste vorhin gezwungenermaßen Icq 5.1 installieren. Und die Smilies sind ja so...schwul..
Ich kanns nicht ertragen eins zu setzten und mich daraufhin fast zu übergeben, weil sie ja so abgrundtief HÄSSLICH sind..!

So, und was gibts neues? Hmm.. Ich sammel mal:

-Internet
-Telefon
-Ich versteh mich wieder gut mit Kamila (was ich nicht gedacht hätte)
-hab endlich das Kaiser Chiefs Album

Hmm.. Und.. Ahja: Ferien!!

Zu schon um wahr zu sein! Und eine Party-Woche liegt vor mir. YES! (Stellt euch vor, wie ich dazu eine passende Handbewegung mache)
1.10.06 14:37


toll, internet funzt wiedre jetzt kackt dafür aber der pc ab...

also letzten tage waren cool eigentlich, viel unternommen. war also bisher nicht langweilig

heut abend gehts mit katha, dana, julia, kamila und irgendwelche freunde von der in die altstadt, ma gucken was das so gibt..

war vorhin mit meinen eltern in rheydt und hab sogar viele sachen bekommen^^ das neue killers album, das alte franz ferdinand.. voll geil. außerdem n neues parfum, anaj eher zwei. das mexx summer und das lacoste "touch of pink", was leider schnell verfliegt.. habs im laden druafgetan und jetzt riecht mans nur noch kaum. voll der scheiß^^
meine mum war im kau-rausch da krieg ich fast alles was ich will

nunja, ich mach mich ma fertig für heut abend und genieße das killers album.. so hammer die platte..
6.10.06 18:40


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de