Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
.. finally wochenende!


mal sehn was die freien tage so bringen

edit:// nichts dickes i-wie...
1.9.06 16:25


coheed & cambria - in keeping secrets of silence earth - 3

boah, war schon lang nicht mehr so kaputt wie heute..

erst mal 0.5 stunden geschlafen und dann schule.. lustig war aber, dass frau winkels (unsere spanisch lehrerin) trotz ihrere kelhkopfentzündung uns unterrichten wollte, es natürlich nicht ging, weil sie nicht reden konnte lol naja.. verrückte frau i-wie...

naja. kein bock auf philo, also nach hause.. wo mich dann alle fenster erwartetet die geputzt werden mussten.. naja immerhin 20 euro für bekommen =)

tja eigentlich wollte ich ehut mim jochen in die stadt und bsichen gucken und evtl n termin für mein tattoo zu amchen, aber der jochen hats verplant und geht nun zur fahrschule -.- wie ich sowas hasse "wie? ich dahcte das steht nicht fest?"" >.<

najut.. ich muss jetzt schlafen.. ciao
5.9.06 16:31


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de