Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
juhu, endlich neue schuhe!

und endlich dachte ich es sind vans die nicht jeder spack haben wird, aber laura hat schon jemanden damit gesehn.. aber trotzdem..
2.8.06 00:40


So, jetzt meld ich mich auch mal wieder.

Hat sich einiges verändert in letzter Zeit, aber momentan kann man noch mit umgehn und hoffe dass es leichter wird, aber nicht auseinander.

Bin froh wenn die Schule wieder anfängt, irgendwie vermisst man die Leute und alles ja doch

Endlich ist Jochen und Katha wiedre aus dem Urlaub. Hat man wiedre mehr zu tun, obwohl ich bei dem bischen zu Hause rumhängen auch endlich wiedre was für mein Zimmer getan. So aufräumen (auch wenns nie wirklich dreckig ist), Dinge machen die man schon seit Monaten erledigen wollte und sowas halt.



So, bin dann weg. ciao
6.8.06 12:53


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de