Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
Scheiße, war Rock am Ring geil!!!!!


aber im eigenem bett schlafen is auch was feines.. gute nacht!
morgen gibts nen bericht
5.6.06 01:41


gesehn:
bloodsimple
stone sour
dir en grey
deftones
korn
tool
dredg
secret machines
art brut
placebo
franz ferdinand
sportfreunde stiller
kill the young
pharrell
the streets
keane
metallica
bullet for my valentine

super waren:

stone soure
korn
tool
dredg
secret machines
placebo
franz ferdinand
kill the young
pharell
kean
bullet for my valentine

nciht so gut :
deftones (leider...)
sport freunde (musik gefällt mir nicht, stimmung aber geil)
dir en grey (so behindert der sänger^^)
blood simple (zu viel geschrien)
dredg (stimme kaum gehört und der typ neben mir war kurz vorm kotzen..)

das deftones nicht so gut waren, ist schon sehr traurig.. immerhin einer meiner lieblingsbands. das mit dredg hat mic acuh sehr geärgert.. daruf hab ich mich tagelang gefreut =/

fazit:
geil,
da wetter sehr gut (sonnenbrand^^), leute voll lustig, sooo viele geile bands und super stimmung. zelten ist zwar mega ätzend und kalt gewesen aber das waren eh nur paar stunden
nächstes jahr bestimmt wieder dabei!!

aber voll teuer alles.. also hab mir nur n gürtel geholt (bruachte einen und der ist schön) undn rucksack mit viel zeugs drin. voll lustig. hab i.wie mitm racuhen aiufgehört(glaub ich). also hab i.wie nur drei zigaretten geracuht und nach der hälfte hat ich keinen bock mehr. fruet mich i.wie =)

so.. mtv gucken, vllt seh ich mich ja
5.6.06 17:41


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de