Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit dem neuem pc und der camera fotos auf den blog zu pappen. aber i.wie bin ich mega zu faul.

außerdem kenn ich keine upload seite oder sowas die nicht mit 5 mal werbung stresst.

gestern waren wir(simon, julian, jochen, andré und son tristan) aufm konzert von 5 bands. die waren alle scheiße i.wie. ein lied max. 2 minuten wo mein kein wort versteht weil die häschen die ganze zeit grölen mussten. aber jut. is halt geschmackssache.


ich werd mal mich anziehn, mitm hund gehn, mit simon den hamster kaufen und dann ka^^


ciao
6.5.06 10:09


JUHU

hab jetzt endlich anch nem halben jahr meinen schlüsses fürs schließfach bekommen. nur i.lwie bruach ich das ding doch nicht Oo

ma gucken was ich da rien packe. fürn sommer auf jeden fall ne decke und so schwere bücher die ich nie benutze..

nagut. und dann natürlich 5 tausend bilder von meinem schatzi-pupsi

>.<

werd mal duschen und dann zum simon und danach evtl gärtchen. =)


ciaosen
12.5.06 14:16


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de