Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




omg ENDLICH wieder einen pc im haus mit internet... das is sooo gut....


endlch abends wiedre sinnlos im net surfen und dämliche seiten gucken oder einfach nur mit leuten schreiben. JA!


gut. der neue pc is geil. sieht cool aus. nur alter bildschrim geblieben. tastatur und maus so über funk. das heißt das kabel nervt nicht mehr...


so. die ferien waren doch schon sehr okay. außer die lette woche. einfah mal 3 leute gestorben die ich kannte. besonders frau müller mochte ich so schrecklich gern... naja. mittwoch beerdigung von herrn jordan. war nicht da. is glaub ich nix für mich. ich hätte mich bestimmt übergeben müssen oder so..

sonst oft gegrillt (heute und gestern auch wiedre ) oft mit simon getroffen und jochen und so.

HA! und schlagzeug. endlich mal wieder gespielt. ich komm jetzt öfter mal zu den proben von julian und co und danach zock ich was mit jochen. das macht viel spaß.

krass die tastatur is so geil^^

ahja und digikam gekauft. die is auch geil. nur hab ich keinen bock die upzuloaden. aber geht jetzt mit dem pc bestimmt viel schneller...

jut. ich werd jetzt was surfen und mich mit der neuen software auseinander setzten (windows 98 und xp is doch etwas anders...^^)

ciao
22.4.06 23:45




geiler tag heute.

so schönes wetter. und zusammen mit meinem süßen inner stadt eis essen und fliegenbrillen anprobiert. mein gesicht is zu kleine dafür... -.-

sonst noch fotos abgeholt und hab gemerkt dass meine kunstbilder doch nciht sooo schlehct sind. immerhin nicht so ne behinderte digi-cam quali. nicht das digi-cams schelcht wären (oh nein ich mag meine), aber spiegelreflex is doch erheblich besser.

werd noch was surfen und fotos angucken.

ciao
24.4.06 20:27


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de