Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
party und so



bonjour!

huijuijuijui gesternwar ich ja mit einigen leuten bei der skool's out pordy im jam. naja, anfangs sehr langweilig und dnach wurde es lustiger (ab 4 bier etwa) bei 8 bier gings ab lol. war dann gegen halb vier zu hause, hat sich einigerma?en gelohnt. aber heut geht ja auch ne dicke party, und zwar bei mir *krrrcch*. muss gleich noch alles zerbrechliche wegr?umen und etwas zu trinken kaufen nihaha. das wird lustig. also ich werde jetzt meine "g?steliste" aufschreiben..:

haiko, domniki, markus, felix (?), levent, kamila, markus, freund voin markus, laura z, laura c (?), baccy, martin, alex c., jochen, julian, nils, simone, jojo, sascha, andr?, lena, jens, bude, jens, marie, katha, simon o.(?), simon t.(?), max, jona,

okay.. es sind doch mehr als ich dahcte.. egal egal das wird spa?ig.

nicht vergessen ejdre muss selber wat f?rs gem?t mitbringen, kein bock so viel geld auszugeben..
so, meine eltern kommen morgen mittag wiedre, bis dahin muss ich den ganzen schei? wiedre aufger?umt haben ..

see ya later aligator!
2.7.05 11:46


resumé





ratet mak woran meine mutter erkannt hat, dass ich eine etwa 30-Mann-party gefeirt hab.
..an den fingerabdr?cken eines bilderahmen..

oO

das ist so kr?nk...
3.7.05 19:00


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de