Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
bonjour und so!


folgendes.. ich hab i-wie neue sachen auf meiner seite. unter belangloses^^ ist sehr lustig^^

also mir gehts eigentlich ganz gut. aber schulisch l?ufts ziemlich mies.. aber naja..
bin grad voll nachdenklich. denke ?ber fr?her nach und alles. also ich w?nschte ich h?tte manche dinge fr?her nicht so getan oder gesagt. halt anders reagiert oder dinge unterdr?ckt. vllt w?r ich dann noch gl?cklich. aber vllt lag ja auch nicht alles an mir. ich will nicht mehr dr?ner nachdenken, das ist jetzt das einzige was mich traurig macht, i-wie..

ah gut schon abgelenkt^^

freiteag ist die premiere unseres st?ckes, ihr m?sst ALLE kommen

um 19.30 in unserer aula am HJG. ist ziemlich spa?ig sich das anzugucken =)

also karten kaufen.. nur 3 euro =) na gut genug werbung..

ciao
1.6.05 16:18






i-wie f?hl ich mihc jetzt schlecht.. ich hab vielzubiel stress. naja nicht richtiger stress, eher zu viele erwartungen von meinen eltern. das wird mir zu viel, schule und familie. ich f?hl mich so leer i-wie. so ausgelaugt. wie ein ball dessen luft weg ist. so platt und luslos. ich schreib montag franzsisch wovon alles abh?ngt. ich brauch ne drei sonst flieg ich.. ich schaff es nicht zu lernen. ich lese und alles geht an mir vorbei. bin total neben der spur undkann mich af nix konzentrieren und aknn nix mehr leisten.

ich brauch hilfe aber wie kann man mir bei sowas helfen?

das wird mir alles zu viel.
1.6.05 20:45


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de