Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
BUUUUUUUUUUUUUUUUHH!!!!!!!

jaa ich lebe noch. ichhatte nur was i-net+ hausarrest.
alsoichfangmaan:
heutwarenwir im polizeipr?sidium und es warvollcool^^.also habmirmitlaurafingerabdr?ckemachenlassenunddurftendieauchmitnehmen^^ undhabe so polizei-kullis bekommen l?l und habenne "affen-z?hlren" so f?r selbstmordgef?hrdete und so..^^ voll lustig. hatda jemand mit seinem blut fuck dran geschriebn /komisch keiner machts weg...o.O'') ja war schoncool. und dann hattendiesonsch?ferhund undderwarvoll dumm.istvollverr?cktdurch die luft gesprungen wien hase^^. ja. ?hm nach der schule habsch noch kurz auf jochen und alex gewartet und hab info bekommen. also die arbeit . ha! hab ne 1- =)?hmja undjetzt warteich bis es 19uhr ist und geh dann zum nachtreffen^^ freu mich schon^^

so das wars.sch?nes wochenende!!

ciao
3.12.04 14:19



hoi!

gestern wars langweilig undheuteauch. au?erdem bin ich seid heute morgen mies drauf. ich glaub ich hab was un?berlegtes gemacht... ich h?tte es lieber f?r mich behalten sollen. oh toll alex!

so ich geh magammeln weilich heut nix zu tunhab.

ciao
5.12.04 11:47


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de