Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
servus!

mood: okay
doing: bloggen
next. deutsch lernen


boah ich wei? voll nihct ob ich morgen zum theater gehn soll. irgendwie will ich voll, weil es mir spa? macht, aber irgendwei hab ich angst zu versagen. :/
ahja und morgen schreiben wir die deutscharbeit und ich hahb so null ahnung. ich wei? halt nur so halbwegs wir son dialektischer aufsatz aufgebaut ist....tjaja ich wollte im net ma schaun obs da so ne art anleitung gibt oder so, aber da musst man ?berall bezahlen voll asi! -.-
ahja resumee vom we:
freitag: hmmm was hab ich freitag gemacht?....ahja putztag. sonst glaub ich nix...
samstag: alsooooo...morgens hab ich n kuchen f?r meinen bruder geacmht(nee ne torte) und und ich muss sagen ist geil^^. nammitags sind wa zu "wohnwelt pallen" gefahrn und haben meine neuen m?bel gekauft *-*. voll sch?n. so grau mit buche und mattan scheiben und vitrine und und und. naja fehlt nur noch kommoe, stuhl, bett und ja das wars^^ nee teppich XD. ja dann sinwa abends zum chinesen *-* auch seh k?stlich unddann um 8 zum nils. mit der bine^^. also bei nils wars schon sehr am?sant. haben wasserpfeife geraucht (auch wenns nach paar stunden nach kohle geschmeckt hat o.O) dann hab ich ring geschafft zu blasen(oder so). voll coooo???l! joah wat noch? ahja abends irgendwann pizza essen gegangen und um 12 sindwa zu nem hippi gegangen der hatte geb.. joah stank voll nach gras du!^^haben dann noch"stupid videos" geguckt XD*nachsing*. sind dann um 4 ins bett aber erst um 5 oder soeingepennt weil ich die ganze zeit lavern musste XD. joah ich sag nur "CESARRRRRRRRR" XDDD
haben dann noch sinnlose witze erfunden (achtung! link) und joah kaum geschlafen udn um 10 uhr morgens ne wasserpfeife angemacht XD.
sonntag: nix nur ha\'s und geschlafen...ja beccy war kurz da aber dann wurde mir voll schlacht und hab die weggeschickt...

na jut ich geh wieder.......
edit:
-schnupfen
-kalt
argh kein bock auf morgen
4.10.04 16:32


salut!


boah nee heut war voll der stressige tag.... also erst ma schule bis zur 5. und dann schnell nach hause, dann direkt zu rechtskunde -.-. danach zum gerohweier(oder so) zu den bandproben von so ner band halt XD. muuuah der schlagzeuger war so schl????cht!!!!! das schlagzeug bestdn aus ner snare(oder so) dieses dicke ding da unten und zwei tombs. ahja ne ersatztomb war ne m?lltonne o.O und eins dieser becken dinger da war n kerhblech o.O\'\'\'\'\' ...naajaaaaaaa...ahja und der typ war einfach nur schlecht ich mein ich bin ?berhaupt nicht gut weil ich ja nix kann aber der??? hallo?? der k?nnet nit viel mehr als ich...O.O

also sonst spielen die ziemlich gut! besonders der bassist und gitarrist... voll toll! aber der bruder von dem may der uns dahin gebracht hat war ziemlich unfreundlich, der hat mir noch nit mal die hand gegeben..nur der jenny weil sie die s?ngerin ist (oder auch nicht^^). voll dumm! thja ic war dann erst so um 7 zu hause und musste dann noch hausaufgaben machen und??hm kuchen backen f?r herr jordan!^^ XDD
der hatte ja am dienstg geburtstag.voll dumm der ist erts in 20 min. fertig und dann noch doe glasur -.-. toll dann bin ich vllt um 11 im bett oder so... aaaaaah! egal! morgen wird voll der coole tag (hoff ich). waj?l ich vlt wieder zu den bandproben vom jochen und so gehen kann. aber ich will ja nicht st?ren oder so...ma gucken...

ahja XD jochen und ich wollen den dominik (vom icq) ma besuchen gehn XDD. dann geh ich vorher su jok?n und dann zu dem XD das wird voll lustig!XD
6.10.04 21:28


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de