Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
hmm so ein scheiß tag heute

bisher ehct nichts positives passiert.
mit dem morgendlichen aufstehen fingen dann auch shcon meine rückenschmerzen an (wie die vorm hexenschuss damals) und wurden halt im laufe des tages immer bsichen mehr.. und jetzt geht icht mehr viel^^

naja, deutsch-lk-klausur so ziemlich beschissen geschrieben, weil ich mich einfach nciht konzentrieren konnte. dann erfuhr ich dass ich meien facharbeit nicht in bio schreiben kann, weil ich nciht gelost wurde.. toll jetzt bleibt nur noch deutsch, mathe, spanisch.. dabei hatte ich schon angefangen mit zwei seiten..
dann bin ich nach der 7ten anch ahsue, wegen dem rücken und algemein beschissenes gefühl so und dann komm ich nach hause und meine mutter lavert und lavert udn hört nicht auf und nur so nen müll ne.. blabla schämst dud ich nciht blabla niemand macht sowas blabla. nur wiel ich gestern bis halb elf oder so beim benni war, weil die mama mich da zum essen míteingeladen hat. ist doch ehct lächerlich..fängt wiedre so an wie damals mit simon, nur mit dem unterschied dass ich halt nicht mehr druaf höre und die das wissen, das lässt die dann immer noch zusätzlich austicken.. naja..
dann wollt ich die zwei cd die ich gestern vom benni bekommen hab auf den pc laden, aber as geht nicht wegen sonem autostart oder so.. das heißt ich kann sie auch nciht auf den mp3-player ziehn.
echt son mist, alles geht schief heute..

und mittwoch päda-lk-klausur.. oh welch freude durchflutet meinen körper..
20.11.06 17:01


hmm.. heut is ein toller tag...

15.11

muss ich mir merken also jetzt ganz offiziell..


<3
15.11.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de