Deftones
Navigation
la partida
el álbum de visitantes
el pasado
más de..
las cosas
Design by
So, aufgrund großer Nachfrage (lol) schreib ich mal wieder was.

Also heut ist echt n geiler Tag so. Schule erst um 13.15^^ bin aber nur gekommen wegen "Wohnen nach Wunsch", weil die Enie ist echt cool und die wollt ich ma sehen/kennen lernen. Naja aus dem Kennenlernen wurde eher ein "hey, alles klar" und das wars aber der Rest des Teams war ehct nett, besonders eine,r dessen Aufgabe ich bei der Sache nicht ganz herausgefunden hab, aber der war lustig^^ Naja, mal sehn wie das SV-Büro im endeffekt aussehen wird. Ich hab bisher nur den Rohschliff gesehen.. Gelbe Wände.. Parkett und i-was Grünes. Bin ma gespannt. Wird am 26.1 gesendet

Und:
Der Benni hat heut Geburtstag und da fahr ich heut Abend hin und essen Pizza oder so.

Hmm.. Was is denn sonst noch so passiert.. Hab schon mein Weihnahctsgeschenk gekauft lol.. Plätzchen gebacken.. Geschenke für andere gekauft.. Wochenende war echt cool. Freitag mit Katha aufm Konzert. Samstag erst im Gärtchen (super lustig) und danach auf Domis Geburtstag

So, gleich kommt Sascha und lernen dann Mathe (schreib morgen Klausur). Hoffentlich raff ich das mal.. Scheiß Integrale..
12.12.06 16:04


juhu, endlich wochenende.

heute gehts zur dana und morgen wird voll der dicke tag:

morgens tag der offenen tür an unserer schule.
mittags mit benni da ins auqarium, so aufbauen der instrumente, in meinem falle dann eher zugucken aber wird bestimmt ganz nett. aber bin mir noch nicht sicher ob ich mitkomme, wenn ich da keinen so wirklich kenne..
naja und abends halt das konzert. wird wohl ziemlich geil, zumindest das technische alles aber werdet ihr ja sehen, falls ihr da hingeht^^

ja und sonntag den ganzen tag für englisch lernen und abends zum essen bei benni eingeladen und danach ins kino "casino royal" dieser neue bond film da.

freu mich schon =)

schönes wochenende euch!
24.11.06 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de